Stars
Startseite

Links:

Määääh.

Ich will Mittwoch nicht wieder zur Schule müssen! Das ist blöd.
Naja, noch 4 freie Tage, heute Abend Osterfeuer, mal schaun... Aber immerhin, ich bin mal wieder ausgeschlafen^^ Hat doch was. Und aktiv war ich heute morgen auch schon, hab Wäsche aufgehängt
Jetzt sitz ich hier, chill und weiß nicht so richtig, was ich schreiben soll. Eigentlich würde ich heute voll gerne reiten, aber meine Reitbeteiligung ist dran. Blöd, sehr blöd. Naja, kann man nichts machen. Meine Kleine läuft im Moment aber wieder ganz gut, nach dem Urlaub hatte sie ja tierischen Muskelkater, die war total verspannt. Aber jetzt geht das auch wieder und... joa, ganz klasse alles.
Ach, ich glaub, ich pack mich gleich mit nem Buch draussen hin, das Wetter ist SO geil^^
Ich lass nachher evt nochmal von mir hören...
15.4.06 14:08


Übrigens:

Manfred (siehe unten) ist ein Lohkaninchen. So eins hatte ich auch mal. Hieß Micky. Naja, wie auch immer
14.4.06 22:00


Tsss...

... man lese sich doch bitte mal die ganzen letzten Texte durch - ich bin jedesmal, wenn ich was schreibe, total verpennt. Warum sollte es heute also anders sein??
Schlaftechnisch hab ichs in dieser Nacht nur auf 2 Stunden gebracht. Und danach war Arbeitseinsatz auf dem Hof angesagt. Ich bin sooooo fertig! Und dann muss ich gleich mit dem Teil der Verwnadschaft, der mich nicht hasst essen gehen .
Ich Idiot. Was versprech ich das auch.
Nunja, immerhin, essen ist ja ganz kewl (da haben Saskia und ich uns gestern Nacht irgendwie ewig drüber unterhalten - wie geil Essen doch ist. Wie fertig.) aber ich würde dem ganzen ein Bett definitiv vorziehen...
(Now playing: System of a Down - Deer Dance)
Ich mag nicht magnichtmagnicht. Bäääh.
Achja, ich finds auch zum kotzen, das ich hiuer nicht mehr hab als 2 uralte, ranzige Sticks. Das heißt rauchen wird heute ziemlich widerlich. Und extrem ranzig.
Und ich wollte nochmal so ganz am Rande erwähnen, das Obstgarten absolut gar nicht schmeckt. Bitte. Das ist doch nicht lecker. Ich hab son Ding hier neben mir stehen und obwohl ich echt Hunger hab muss ich mich zu jedem Löffel überreden...
Ok, bevor mein Gelaber hier komplett zu einem völlig sinnfreien (jedenfalls noch sinnfreier als sonst) Text verkommt hör ich lieber auf. Machts gut und einen gesegneten Karfreitag noch.
(Ok. Zu spät. Mist.)
14.4.06 17:54


Joa...

... bin mal wieder in Eckern hängengeblieben und sitz grade bei Saskia vorm Pc, sie musste grade arbeiten gehen...
Naja, ich hab ihr gesagt, das ich ihr Zimmer noch ein bisschen aufräum... Und mein Aufwachen heute morgen war ja sowas von schrecklich!
Erst zieht Saskia da neben mir total den Psychoscheiß ab, angefangen hat sie damit, mich wachzuhypnotisieren, als sie gemerkt hat, dass das nicht so ganz klappt (mehr als ein Brummen hat sie aus mir nicht rausbekommen) war sie der Meinung, sie könne ja mal probieren, ob sie mich im Schlaf irgendwie beeinflussen kann ("Beweg deinen rechten Zeigefinger, los, beweg ihn!"). Ende vom Lied: Ich war wach, genervt und hatte das dringende Bedürfniss, mit einer stumpfen Kettensäge auf sie loszugehen. Mit einer sehr sehr Stumpfen. Ok, im Endeffekt konnte ichs ja echt verstehen. Auf die Geräusche, die da in einer Lautstärke aus dem Nebenzimmer kamen hätte ich alleine auch keinen Bock gehabt. Auf die will ich jetzt auch gar nicht weiter eingehen, die "Betroffenen" wissen schon, was da zu hören war. (Julia, ich kill dich )
Sprich - ich hab schonwieder fast ne Nacht durchgemacht, wir haben uns zwar heute morgen nochmal hingepackt, aber ich bin echt fertig.

Werd wohl nachher noch ein bisschen aus Langerweile schreiben, aber jetzt muss ich echt erstmal ne Runde chilln.


Achja, nochwas in Sachen Manfred ....
13.4.06 15:47


Hehe...

... hab endlich wieder Internet^^
So, dann einmal ganz kurz die Fotos aus Lüneburg und dann hau ich mich wieder hin...

*klick*

Machts gut, ich will schlafen
11.4.06 02:18


Steinzeit?

Wow. Die Siedler spielen. Und zwar die allerallererste Version.
Ich kann mir ja schon die ganze Zeit einen über die kleinen Männchen und die Geräusche feiern. Nur geil!
Als nächstes wollte ich dann Frogger (auch die erste) und Bubble spielen. Gibts beides zusammen auf ner Diskette. Hey, ich kann es allen nur empfehlen, mal wieder diese übelst verpixelten Spiele zu spielen. Ich werde jetzt mein Morrowind endlich mal wieder richtig zu schätzen wissen^^
9.4.06 21:33


Genervt, total fertig und durch.

Klasse, jetzt wollte ich hier eigentlich ein paar tolle Fotos aus der Lüneburger Heide reintun und dann weigert sich mein Pc Internetseiten zu laden. Sprich ich sitze an dem daneben, auf dem natürlich keine Fotos sind. Ranz.
Nungut, Fotos zeigen muss ich also auf morgen oder so verschieben. Naja, wenn mein Pc wieder richtig läuft halt...
Tja und solange sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Schlafen wäre eventuell mal ne gute Idee. Aber noch nicht um halb 9, nein. Das geht nicht.
Dabei bin ich echt fertich, Mamuschka wird alt, die kann nichts mehr ab
(-> Und weil Durchmachen nix gut für Mamuschka Mamuscka bekam krasses Schlafbedürfniss.
Naja, immerhin hab ich diese Nacht doch ganze 4 Stunden oder so geschlafen. Daumen für mich.
So, da ich grade merk das ich das nichtmal hinbekomm einen vernünftigen Eintrag zu schreiben lass ich das mal sein und verzieh mich mit nem Buch irgendwohin... Is wohl besser
9.4.06 20:31


Home sweet home

Wieder zu Hause...
Wär voll gerne dageblieben. Wälder ohne Ende, stundenlang reiten, manchmal sogar Sonne - ohja, das war was für mich^^
Nun, jetzt sind wir also wieder zu Hause, ich bin bei Saskia und kann nicht pennen. Und es ist 6 Uhr morgens, wasn Scheiß. Ich sitz hier also und rauch einen Tabakkopf nach dem anderen und warte darauf, das die anderen aufwachen, damit ich mir nen Kaffee machen kann .
Ich denk mal ich werde ein paar Urlaubsfotos hier reinpacken, wenn cih wieder zu Hause bin (dürfte Sonntag abend sein) und dann kjönnt ihr mal sehen, wie Saskia und ich mit unseren Ponys abgegangen sind. Ach und wir haben wieder so schöne neue Ausdrücke kreiert (nennt man übrigens Neologismus *proll*).
So zum Beispiel "Und weil Sport nix gut für Mamuschka, Mamuschka bekam krasse Atemnot". Abgeleitet und geklaut aus Lord of the Weed
Dann "Krassman". "Jo Mann, Krassman mein Name!" "Krass man! Du heißt Krassmann?" "Jo man!"
Nun, ich werd noch ausführlich berichten
Jetzt werd ich noch nen Kopf rauchen und warten das die Sonne aufgeht (immerhin wirds langsam hell...)
7.4.06 06:06


Ich packe meinen Koffer...

Verdammt. Wie soll ich den jetzt noch den verfickten Koffer packen? Ich bin doch so unmotiviert. Nunja, ich muss es wohl noch irgendwann machen. Dann vergess ich wieder die Hälfte, was mir dann morgenfrüh einfallen wird, dann kmmen wir zu spät auf den Hof, ich schaffs nicht, rechtzeitig die 2 Pferde zu verladen, dann fahren die anderen ohne mich los, ich steh da mutterseelenallein auf dem hof, muss dann da bleiben bis Mittwoch und mich von Pferdefutter ernähren. Aber Nachts werde ich eh erfieren und sterben. Und das nur, weil ich grade zu unmotiviert bin, meine Sachen zusammenzusuchen.
Jaja, das Leben kann echt hart sein
Nun, egal. Morgen abend kommt mein Schatz ja nach und dann können wir noch schee ne Runde reiten! Hoffetnlich wird das Wetter nicht allzuscheiße, wär natürlich sehr negativ.
Naja, ich empfehle mich dann mal bis Mittwoch oder so

Bis denne ihrs!
31.3.06 21:48


Hehe

Tja, jetzt hab ich endlich die fiiiiesen Bilder bei Freunde reingestellt...
Ja, ich glaub ich werde wirklich in die Hölle kommen. (Julia, bitte lass mich nicht so qualvoll sterben!)
Naja, was solls^^
Falls irgendjemand ein potenzielles Problem damit hat, ein Foto (oder SO ein Foto) von sich im Internet oder auf meiner Seite zu sehen, der möge doch bitte bei mir rummaulen
Nun, ich muss dann mal meine Sachen weiter zusammenpacken (so ein Stress. Pöh.) Und dann wer ich wohl nochmal kurz was bloggen^^
31.3.06 20:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde