Stars
Startseite

Links:

Ranz:
Im Allgemeinen bekannt als das Zeug was man aus einer Bong oder einer Haschpfeife rauskratzt. Nicht ganz so bekannt ist das Adjektiv "ranzig", welches man eigentlich nur in Verbindung mit Butter (-> ranzige Butter) findet. Da wir aber nun der Meinung waren/sind dass das so ein schönes Wort ist wurde es letztes Jahr in Wacken sehr häufig benutzt, da dann meist in Verbindung mit den Dixiklos.
Kurz gesagt - ranzig ist alles, was irgendwie widerlich, schmuddelig und dreckig ist. Nachdem Wacken dann vorbei war waren wir süchtig nach dem Wort. Positiver Nebeneffekt: Man flucht nur noch halb so viel. Anstelle von "Scheiße" sagt man eher "Ranz" und "Oh mein Gott" wurde gegen "Ach du Ranz" ausgetauscht.
Da wir im allgemeinen als absolut ranzig, durch und fertig bekannt sind hab ich mir gedacht - der einzig ware Name für meinen Blog ist RANZ!

Achja - was ich noch sagen wollte:



Klein Tini wird bald 18^^



Und, jaaa, ich freu mich über Gästebucheinträge. Dann weiß ich jedenfalls, wer hier war

Ich mag diese...
Musiker: Subway,
Letzte Instanz,
In Extremo,
Tristania,
Schandmaul,
Elane,
Faun,
Persephone,
Nightwish

Lieder: Narben und Wenn Engel hassen von Subway
Mein Todestag, Kartenhaus und Kopfkino von der Letzten Instanz
Ghost Love Score, Bless the Child und End of all Hope von Nightwish
Black Widow von Persephone

Sendungen: Free for all
Frauenknast (egal wie Niveaulos das ist)

Filme: Die Nebel von Avalon (auch wenn das Buch mal wieder besser war, wie immer)
Lost and Delirious
Aimée und Jaguar
The Legend of Gingko
Requiem for a Dream
Fear and Loathing in Las Vegas
Herr der Ringe

Schauspieler: Kann man die essen???
Bücher: Oha XD
Das würde jetzt den Ramen sprengen.
Absolute Lieblinge:
Sprich, Laurie Halse Anderson
Im Westen nichts Neues, Erich Maria Remarque
Die Daresh Trilogie von Katja Brandis
Elfenwinter, Bernhard Hennen
und Cinnamon Girl, hab aber vergessen, wers geschrieben hat und bin zu faul, um nachzugucken

Autoren: Katja Brandis
Patrica Cronwell
James Patterson

Sportarten: Uääääh. Sport. Ich HASSE Sport.
Sportler: Ja, die hasse ich auch.
Hobbies: Reiten
Internet
Chillen (inzwischen hab ich das wohl soweit kultiviert, dass das als Hobby durchgeht XD)
Hin und wieder kreativ sein

Orte: Wacken. Eindeutig und mit Abstand auf Platz 1
Wälder im allgemeinen
Den Wald hier im Besonderen^^

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde