Stars
Startseite

Links:

Achja

Ich war dann auch mal so frei, das Pferd ausfallen zu lassen, bzw weiterzugeben. Das wäre mir heute alles viiiiel zu stressig geworden und ich brauch halt meine 2 Stunden Internet am Tag
24.3.06 14:20


Noch ein Stöckchen für heute^^

Ich weiß leider nicht mehr, wo ich mir das rausgeklaut habe - aber hier:

Zeigt her eure Taschen!
Hier also meine - schwarze Kampftasche mit einem ziemlich kaputten Patch, 2 Nightwis Buttons, 2 Glöckchen und Gebamsel

24.3.06 17:20


Dumdidum

Bin bei Julia und chill bei ihr im Zimmer bis sie aus der Dusche kommt und ich endlich duschen kann. Im Ernst, ihr wollt nicht wissen, wie ich rieche
Naja, gestern war ich ja bei Saskia (war megalustig) und um 23.30 Uhr hatten wir dann nochmal son richtig schönen Fressflash. Sprich, ab ins Auto, zu McDoof und sich nen Berg Burger reinziehen^^
Da haben wir dann Marco getroffen, wir haben wie immer rumgesaut (ich glaub ich kann da inzwischen gar nicht mehr essen ohne den Tisch mit Ketchup etc. einzuschmieren und... naja ... wir saßen dann da so und dann kommen so komische Hiphop Kids vorbei und labern uns an:"Scheiß Punks, wascht euch mal die Haare!" usw... Naja, wir haben uns tierisch einen gefeiert, weil wir uns 1. nicht grade als Punks sehen (Metaler triffts besser) und wir 2. garantiert keine fettigen Haare hatten. Wäre schon ne starke Leistung, 2 Stunden nach dem Duschen schon wieder ranzig zu sein^^
Wir saßen da also, dick am lachen (hey, die waren echt lustig) die sind noch 2x an uns vorbeigelaufen, aber mehr als "scheiß Punks!" ist denen dann leider auch nicht mehr eingefallen. Schade eigentlich.
Nunja, wir wollten dann wieder nach Hause (so gemütlich ist McDonalds ja auch wieder nicht) und sind dann zu Auto gegangen. Und dann kam der schönste Spruch überhaupt (die standen halt noch draussen rum und haben ganz cool irgendeine Mische getrunken):"Scheiß Punks! Ihr immer mit euren scheiß schwarzen Sachen und diesen Scheißledermänteln!" Hö? Nunja, wenn sie denn meinen...
Nachdem wir uns dann von unserem Lachanfall erholt hatten und es endlich ins Auto geschafft hatten ist denen dann noch eingefallen, das sie uns aufs Maul hauen wollen. Ich war ja ehrlich erstaunt, das sie sich das noch überlegt hatten, BEVOR wir weg waren. Hiphoppern trau ich so ein schnelles Nachdenken eigentlich gar nicht zu... Gut, da aber keiner von denen jetzt so recht wusste, warum sie uns überhaupt aus Maul hauen wollten hat sich das ganze dann doch wieder schenll im Sande verlaufen... Dabei waren wir extra noch so nett und haben gewartet, bis sie sich zu einer Entscheidung durchgerungen hatten...
Naja, abeschließend kann man sagen, dass ich selten so viel gelacht hab wie an diesem Abend. Hiphopper sind doch echt manchmal knuffig!
25.3.06 20:15


Zeitumstellung

Tss, Leute wie ich kommen mit der Zeitumstellung echt nicht klar. Hab mich heute um ne Stunde vertan, meinen Bus verpasst und ne Schülerin versetzt. Verdammt, ich bin zu verplant für diese Welt.
26.3.06 20:01


Heiß, wa?




Your Element is Fire



Your power color: red



Your energy: hot



Your season: spring



Like a fire, you are full of power and light.

A born leader, you easily draw people toward you.

You are full of courage and usually up for anything dangerous.

You have a huge ego and love to be the center of attention.

27.3.06 16:34


Ein Glückskeks für euch^^

Wie beim Chinesen, oder?

27.3.06 21:15


Hehe

Wie entspannt!
Hab mir heute mal sehr gechillt die letzten 3 Stunden mit Lili "freigenommen".
Doch, ja, war auf jeden Fall um einiges netter als Schule, auch wenn das anfgefangen hat zu pissen, als wir auf den Bus gewartet haben (ranziges Norddeutsches Wetter!)
Naja, ich warte immer noch auf meinen Krams von EMP (die Schweine lassen sich schon wieder so viel Zeit) und bin müdemüdemüde.
Und genervt, weil ich diese Woche 2x zu Theorie muss...
28.3.06 14:44


So...

Kewl, habs dann endlich geschafft, ein bisschen mehr auf meine Page zu tun^^
Und Wacken ist hier endlich vertreten
Jaja, heute war mir wohl langweilig...
28.3.06 20:04


Chill

So häng ich also aufm Stuhl wenn ich telefonier
Tada:
28.3.06 21:18


Ranz

Nein, heute wars echt ranzig. Es ging so ziemlich alles schief was schiefgehen kann, erst bin ich zur 1. zu spät gekommen, weil ich verpeilt habe in welchem Raum wir sind und dann haben mich die Stunden so richtig angeranzt. Und zum Schulss ist mir dann noch Skriptol ausgelaufen, schön über meine Tasche. Legga. (Für die, die nicht wissen, was Skriptol ist - Kunstschrifttusche. Seeehr echt. Tiefschwarz.) Also auf meiner Tasche wars nicht so schlimm. ABER MEINE BÜCHER!
Und den Fussboden sauberzumachen war ja SO ranzig
Der Ranz von 20 Jahren lag da, ehrlich....
Uäh.
Aber immerhin ist der Krams von EMP jetzt endlich da. Und ich hab Chaps für die Lüneburger Heide
Und ich hab ne Kewle "Freunde" Unterseite gemacht... Naja, da kommen aber noch fiese Fotos drauf... Ist ja langweilig so
29.3.06 16:53


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde