Stars
Startseite

Links:

Na toll...

...er hat mich wieder, der blöde, ranzige Alltag. Son Müll, ich hätte echt ganz gut noch ein paar Wochen Ferien gebrauchen können...
Naja, was solls, kann man ja nichts gegen tun.
Gleich wieder sone nette Begegnung mit Frau Ramm gemacht :
Wir (Rhani, Philipp und ich) gehen da so gemütlich den Flur Richtung Kunst lang, warem am Reden, über die Ferien, und keine Ahnung, von mir kam dann:"Echt blöd, wenn man nicht über einen Tag seiner Ferien reden kann, in dem man nicht straffällig geworden ist!" Dummerweise ging Frau Ramm DIREKT hinter mir und hat mcih dann schon wieder mit diesem "Echtmalschämdichbösesmädchen" - Blick angeguckt. Ranzig, das sowas irgendwie immer mir passiert >.<
Naja, was solls.
Was gäbe es noch zu sagen?
Naja, der Kaffee in der Schule schmeckt echt immer schlechter. Ich nehm mir bald meinen eigenen mit, der ist mir langsam zu ranzig
Nun... theoretisch müsste ich jetzt noch gut was an Hausaufgaben machen. Vielleicht mach ich nachher sogar das eine oder andere
Wie auch immer, jetzt gehts für mich erstmal aufs Bett, bin müde und faul^^
19.4.06 17:15


Von Lieblingsschülern...

... und anderen widerlichen Sachen^^
Der Tag heute ging ja. Naja, erste Mathe (was solls - da schlaf ich eh noch), dann zweite Eva. Und dann kam der dreistündige Horror.
3. Stunde: Französisch bei Frau Meier. Blöd, wenn einem bei so jemandem immer die Augen zufallen. Sie:"So. Und warum schreibst du das jetzt nciht von der Tafel ab?" Ich (in Gedanken): *Weil ich SCHLAFE?!?!* Nunja... schon blöd irgendwie...
4. Stunde: Ramm, Chemie. Testrückgabe. Ich hab, wie etwa die Hälfte der Klasse, ne 5. Ich mein, jemand wie ich scheißt sich da fröhlich einen drauf und zeigt gar nicht so die Gefühlsregung dabei .
Naja, Klassenschnuckelchen Christine hat aber wohl mal wieder ne Extrawurst gebraucht, bzw Frau Ramm hat sich Sorgen um ihr Herzchen gemacht, wie auch immer. Ich seh es ja natürlich auch völlig ein, dass man da so ein knuffiges Etwas wie Christine erstmal trösten muss.[iro] Ne 5 in Chemie ist aber auch echt hart [/iro]
Wie auch immer, der Rest hat sich erstmal tierisch einen gefeiert, als die beiden da ihre Show abgezogen haben. Im Nachhinein kann ich nichtmal sagen, wen von beiden ich lächerlicher fand
5. Stunde: Ramm, Sport. Jap. Ich hab mich ja bemüht. Wirklich. Und diesmal hatte ich immerhin ein Tshirt und vernünftige Schuhe mit. Aber ich besitze nunmal keine Sporthose und ich bin ausserdem der Meinung, das ich auch in Jeans wunderbar mitmachen kann. Blöd, das Ramm das nicht so sieht. Jetzt darf ich mir erstmal überlegen, welche von meinen Hosen ich bis späestens Montag zur Sporthose umfunktioniere und bei welcher das am wenigsten auffällt...
Wie mies, warum kann ich meine Unfähigkeit nicht auf irgendwelche Probleme schieben???
Ok, lassen wir die Schule mal Schule sein. Ich hab zu heute nicht viel auf, d.h. ich kann es auch morgen machen (nicht, das ich es gemacht hätte, hätte ich viel aufgehabt. Aber so kann ich ruhiger schlafen ).
Ich werd mich gleich erstmal gechillt auf mein Bett packen und zum x-ten Mal Elfenwinter lesen.
Ist aber übrigens auch ganz praktisch, wenn man son Buch schon fast auswendig kennt - man kann einfach eine Seite aufschlagen und sofort loslesen, den Kram davor kennt man ja schon
20.4.06 17:02


Irgendwie sinnlos.

Sitzen, auf Saskischatzi warten, sinnlos im Internet rumklicken. Wirklich sinnlos. Ich mein, ich KÖNNTE auch aufstehen und mal ein bisschen lesen oder so. Aber ich glaub, ich bin am Stuhl festgewachsen. Nun, zu eurer Belustigung (oder gegen meine Langeweile, wie mans nimmt) werd ich heir einfach mal die Seiten auflisten, auf die ich jetzt so gehe...

*haps* (Da hab ich sogar nochwas von, wenn ihr hierdrauf geht)

Chrisdorf

*hehe* Auch son Seitchen, wo man sich laaaaange aufhalten kann^^


Jap, mir ist echt langweilig....
20.4.06 18:45


10 kleine Raucherlein

Zehn kleine Raucherlein,
die schliefen rauchend ein.
Prompt ging ein Bett in Flammen auf:
Da waren's nur noch neun.


Neun kleine Raucherlein,
die rauchten auf der Wacht.
Den einen hat der Feind erspäht:
Da waren's nur noch acht.


Acht kleine Raucherlein,
die rauchten selbst beim Lieben.
Das halt das beste Herz nicht aus:
Da waren's nur noch sieben.


Sieben kleine Raucherlein,
die trafen eine Hexe,
die Appetit auf Rauchfleisch hatte:
Da waren's nur noch sechse.


Sechs kleine Raucherlein,
die haben laut geschümpft
auf einem Abstinenzlertreff:
Da war'n sie noch zu fümpft.


Fünf kleine Raucherlein,
die neckten einen Stier.
Der eine blies ihm Rauch ins Auge:
Da waren's nur noch vier.


Vier kleine Raucherlein,
die reisten nach Shanghai.
Der eine rauchte Opium:


Da waren's nur noch drei.
Drei kleine Raucherlein,
die rauchten auf dem Klo.
Das Klo war voll von Biogas:
Da waren's nur noch zwo.


Zwei kleine Raucherlein,
die spielten was Gemeines -
wer mehr Zigarren essen kann:
Da gab es nur noch eines.


DIE LETZTE STROPHE FÜR DEN SADISTEN:


Das letzte kleine Raucherlein
bekam zwei Raucherbeene.
Sein Rollstuhl rollte vor'ne Walze:
Man fand nur noch zehn Zähne.


DIE LETZTE STROPHE FUER DEN ZYNIKER:


Das letzte kleine Raucherlein
schwor ab dem Nikotin.
Es hörte mit dem Rauchen auf:
Jetzt spritzt es Heroin.


DIE LETZTE STROPHE FUER DEN UNVERBESSERLICHEN OPTIMISTEN:


Das letzte kleine Raucherlein,
das zeugte rasch neun Söhne
und zeigte ihnen, wie man raucht:
Da waren's wieder zehne.
20.4.06 20:04


*beurks*

Uuuäh. Viiiel zu viel Essen. Hab mich total am Mittagessen überfressen. Nunja.
Ich werde übers Wochenende mal wieder nicht hier sein, ich empfehle mich also erstmal bis Montag oder so...
Adios und immer dran denken - Katzen gehören nicht in die Waschmaschine!
21.4.06 14:54


Feuchte Hände und so...

Wieder da
Jaja, ich hatte vor ca einer Stunde meine erste Fahrstunde. Und ja, mir schlottern die Knie immer noch. Egal, ich hab das Auto nicht einmal abgewürgt *stolz* und niemanden umgefahren. Nur son kleines Kind, das direkt vor mir auf die Straße gesprungen ist fast.
Die Kleine hat wohl nen Schock fürs Leben bekommen. Ich allerdings auch .
Nun, ich bin heil wieder angekommen und durfte dann auch gleich rückwärts einparken. Auch das hab ich irgendwie mit hängen und würgen geschafft...
Ts... Klein - Tini im Auto. Hehe, muss lustig ausgesehen haben^^
Sop. Ich werd mich jetzt erstmal mit ner Kippe wieder runterchilln, ich wollte meiner Umwelt dieses grandiose Ereigniss nur mal kurz mitteilen .
Ich meld mich ganz vielleicht nachher nochmal...
24.4.06 15:00


Wieder da

Nein, meine Abwesenheit in den letzten Tagen begründete sich nicht auf abnormaler schreibfaulheit sonder auf einem toten Internet (zur Abwechslung mal ).
Jetzt bin ich wieder da, wir haben wunderbares Wetter, nahezu Strandtauglich UND ICH SITZE HIER FEST!!!
Ranz. Weil ich die letzten beiden Tage krank war und heute morgen verschlafen hab darf ich nicht los. Wie kacke kann man eigentlich sein?
Naja, ich werd jetzt erstmal was essen, vor mich hingrummel und n Buch lesen.
27.4.06 15:30


Nundenn...

...Icq Statement des Tages:

Ruf mich mal an...
Hab keinen Bock mehr zu tippen.


Na dann^^
27.4.06 21:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde