Stars
Startseite

Links:

Mein Chaos und ich...

Jetzt darf ich mir hier mal wieder den absoluten Stress machen, weil da noch unbedingt wer mit mir reden muss.
Heißt für mich: Stall, wieder nach Hause, Essen machen, duschen, Sachen zusammenkramen, irgendwie zum Bahnhof kommen, beten, das ich nen Bus erwische (da sind im Moment Gleisarbeiten... Ersatzbusse werden zwar fahren - die frage ist nur wann?) und mich dann auf schlechte Laune seitens meines Freundes freuen. Ja, klar, ich bin viel unterwegs, ich mach viel mit meinen Mädels. Aber so bin ich nunmal, das wusste er eigentlich schon vorher. Und im Grunde sind wir ja mit den gleichen Leuten befreundet, wo ist also das Problem???
Naja, werden wir ja nacher klären, denk ich

Achja, by the way:
kann mir mal jemand erklären, was die da machen? fickt der eine den anderen? Und warum wechselt der seine Gesichtsfarbe so komisch? Seltsamer Smilie...
24.3.06 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde