Stars
Startseite

Links:

Home sweet home

Wieder zu Hause...
Wär voll gerne dageblieben. Wälder ohne Ende, stundenlang reiten, manchmal sogar Sonne - ohja, das war was für mich^^
Nun, jetzt sind wir also wieder zu Hause, ich bin bei Saskia und kann nicht pennen. Und es ist 6 Uhr morgens, wasn Scheiß. Ich sitz hier also und rauch einen Tabakkopf nach dem anderen und warte darauf, das die anderen aufwachen, damit ich mir nen Kaffee machen kann .
Ich denk mal ich werde ein paar Urlaubsfotos hier reinpacken, wenn cih wieder zu Hause bin (dürfte Sonntag abend sein) und dann kjönnt ihr mal sehen, wie Saskia und ich mit unseren Ponys abgegangen sind. Ach und wir haben wieder so schöne neue Ausdrücke kreiert (nennt man übrigens Neologismus *proll*).
So zum Beispiel "Und weil Sport nix gut für Mamuschka, Mamuschka bekam krasse Atemnot". Abgeleitet und geklaut aus Lord of the Weed
Dann "Krassman". "Jo Mann, Krassman mein Name!" "Krass man! Du heißt Krassmann?" "Jo man!"
Nun, ich werd noch ausführlich berichten
Jetzt werd ich noch nen Kopf rauchen und warten das die Sonne aufgeht (immerhin wirds langsam hell...)
7.4.06 06:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde