Stars
Startseite

Links:

Genervt, total fertig und durch.

Klasse, jetzt wollte ich hier eigentlich ein paar tolle Fotos aus der Lüneburger Heide reintun und dann weigert sich mein Pc Internetseiten zu laden. Sprich ich sitze an dem daneben, auf dem natürlich keine Fotos sind. Ranz.
Nungut, Fotos zeigen muss ich also auf morgen oder so verschieben. Naja, wenn mein Pc wieder richtig läuft halt...
Tja und solange sitz ich hier und weiß nicht was ich machen soll. Schlafen wäre eventuell mal ne gute Idee. Aber noch nicht um halb 9, nein. Das geht nicht.
Dabei bin ich echt fertich, Mamuschka wird alt, die kann nichts mehr ab
(-> Und weil Durchmachen nix gut für Mamuschka Mamuscka bekam krasses Schlafbedürfniss.
Naja, immerhin hab ich diese Nacht doch ganze 4 Stunden oder so geschlafen. Daumen für mich.
So, da ich grade merk das ich das nichtmal hinbekomm einen vernünftigen Eintrag zu schreiben lass ich das mal sein und verzieh mich mit nem Buch irgendwohin... Is wohl besser
9.4.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde