Stars
Startseite

Links:

Joa...

... bin mal wieder in Eckern hängengeblieben und sitz grade bei Saskia vorm Pc, sie musste grade arbeiten gehen...
Naja, ich hab ihr gesagt, das ich ihr Zimmer noch ein bisschen aufräum... Und mein Aufwachen heute morgen war ja sowas von schrecklich!
Erst zieht Saskia da neben mir total den Psychoscheiß ab, angefangen hat sie damit, mich wachzuhypnotisieren, als sie gemerkt hat, dass das nicht so ganz klappt (mehr als ein Brummen hat sie aus mir nicht rausbekommen) war sie der Meinung, sie könne ja mal probieren, ob sie mich im Schlaf irgendwie beeinflussen kann ("Beweg deinen rechten Zeigefinger, los, beweg ihn!"). Ende vom Lied: Ich war wach, genervt und hatte das dringende Bedürfniss, mit einer stumpfen Kettensäge auf sie loszugehen. Mit einer sehr sehr Stumpfen. Ok, im Endeffekt konnte ichs ja echt verstehen. Auf die Geräusche, die da in einer Lautstärke aus dem Nebenzimmer kamen hätte ich alleine auch keinen Bock gehabt. Auf die will ich jetzt auch gar nicht weiter eingehen, die "Betroffenen" wissen schon, was da zu hören war. (Julia, ich kill dich )
Sprich - ich hab schonwieder fast ne Nacht durchgemacht, wir haben uns zwar heute morgen nochmal hingepackt, aber ich bin echt fertig.

Werd wohl nachher noch ein bisschen aus Langerweile schreiben, aber jetzt muss ich echt erstmal ne Runde chilln.


Achja, nochwas in Sachen Manfred ....
13.4.06 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde