Stars
Startseite

Links:

Tsss...

... man lese sich doch bitte mal die ganzen letzten Texte durch - ich bin jedesmal, wenn ich was schreibe, total verpennt. Warum sollte es heute also anders sein??
Schlaftechnisch hab ichs in dieser Nacht nur auf 2 Stunden gebracht. Und danach war Arbeitseinsatz auf dem Hof angesagt. Ich bin sooooo fertig! Und dann muss ich gleich mit dem Teil der Verwnadschaft, der mich nicht hasst essen gehen .
Ich Idiot. Was versprech ich das auch.
Nunja, immerhin, essen ist ja ganz kewl (da haben Saskia und ich uns gestern Nacht irgendwie ewig drüber unterhalten - wie geil Essen doch ist. Wie fertig.) aber ich würde dem ganzen ein Bett definitiv vorziehen...
(Now playing: System of a Down - Deer Dance)
Ich mag nicht magnichtmagnicht. Bäääh.
Achja, ich finds auch zum kotzen, das ich hiuer nicht mehr hab als 2 uralte, ranzige Sticks. Das heißt rauchen wird heute ziemlich widerlich. Und extrem ranzig.
Und ich wollte nochmal so ganz am Rande erwähnen, das Obstgarten absolut gar nicht schmeckt. Bitte. Das ist doch nicht lecker. Ich hab son Ding hier neben mir stehen und obwohl ich echt Hunger hab muss ich mich zu jedem Löffel überreden...
Ok, bevor mein Gelaber hier komplett zu einem völlig sinnfreien (jedenfalls noch sinnfreier als sonst) Text verkommt hör ich lieber auf. Machts gut und einen gesegneten Karfreitag noch.
(Ok. Zu spät. Mist.)
14.4.06 17:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde