Stars
Startseite

Links:

Määääh.

Ich will Mittwoch nicht wieder zur Schule müssen! Das ist blöd.
Naja, noch 4 freie Tage, heute Abend Osterfeuer, mal schaun... Aber immerhin, ich bin mal wieder ausgeschlafen^^ Hat doch was. Und aktiv war ich heute morgen auch schon, hab Wäsche aufgehängt
Jetzt sitz ich hier, chill und weiß nicht so richtig, was ich schreiben soll. Eigentlich würde ich heute voll gerne reiten, aber meine Reitbeteiligung ist dran. Blöd, sehr blöd. Naja, kann man nichts machen. Meine Kleine läuft im Moment aber wieder ganz gut, nach dem Urlaub hatte sie ja tierischen Muskelkater, die war total verspannt. Aber jetzt geht das auch wieder und... joa, ganz klasse alles.
Ach, ich glaub, ich pack mich gleich mit nem Buch draussen hin, das Wetter ist SO geil^^
Ich lass nachher evt nochmal von mir hören...
15.4.06 14:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde