Stars
Startseite

Links:

Na toll...

...er hat mich wieder, der blöde, ranzige Alltag. Son Müll, ich hätte echt ganz gut noch ein paar Wochen Ferien gebrauchen können...
Naja, was solls, kann man ja nichts gegen tun.
Gleich wieder sone nette Begegnung mit Frau Ramm gemacht :
Wir (Rhani, Philipp und ich) gehen da so gemütlich den Flur Richtung Kunst lang, warem am Reden, über die Ferien, und keine Ahnung, von mir kam dann:"Echt blöd, wenn man nicht über einen Tag seiner Ferien reden kann, in dem man nicht straffällig geworden ist!" Dummerweise ging Frau Ramm DIREKT hinter mir und hat mcih dann schon wieder mit diesem "Echtmalschämdichbösesmädchen" - Blick angeguckt. Ranzig, das sowas irgendwie immer mir passiert >.<
Naja, was solls.
Was gäbe es noch zu sagen?
Naja, der Kaffee in der Schule schmeckt echt immer schlechter. Ich nehm mir bald meinen eigenen mit, der ist mir langsam zu ranzig
Nun... theoretisch müsste ich jetzt noch gut was an Hausaufgaben machen. Vielleicht mach ich nachher sogar das eine oder andere
Wie auch immer, jetzt gehts für mich erstmal aufs Bett, bin müde und faul^^
19.4.06 17:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde