Stars
Startseite

Links:

Von Lieblingsschülern...

... und anderen widerlichen Sachen^^
Der Tag heute ging ja. Naja, erste Mathe (was solls - da schlaf ich eh noch), dann zweite Eva. Und dann kam der dreistündige Horror.
3. Stunde: Französisch bei Frau Meier. Blöd, wenn einem bei so jemandem immer die Augen zufallen. Sie:"So. Und warum schreibst du das jetzt nciht von der Tafel ab?" Ich (in Gedanken): *Weil ich SCHLAFE?!?!* Nunja... schon blöd irgendwie...
4. Stunde: Ramm, Chemie. Testrückgabe. Ich hab, wie etwa die Hälfte der Klasse, ne 5. Ich mein, jemand wie ich scheißt sich da fröhlich einen drauf und zeigt gar nicht so die Gefühlsregung dabei .
Naja, Klassenschnuckelchen Christine hat aber wohl mal wieder ne Extrawurst gebraucht, bzw Frau Ramm hat sich Sorgen um ihr Herzchen gemacht, wie auch immer. Ich seh es ja natürlich auch völlig ein, dass man da so ein knuffiges Etwas wie Christine erstmal trösten muss.[iro] Ne 5 in Chemie ist aber auch echt hart [/iro]
Wie auch immer, der Rest hat sich erstmal tierisch einen gefeiert, als die beiden da ihre Show abgezogen haben. Im Nachhinein kann ich nichtmal sagen, wen von beiden ich lächerlicher fand
5. Stunde: Ramm, Sport. Jap. Ich hab mich ja bemüht. Wirklich. Und diesmal hatte ich immerhin ein Tshirt und vernünftige Schuhe mit. Aber ich besitze nunmal keine Sporthose und ich bin ausserdem der Meinung, das ich auch in Jeans wunderbar mitmachen kann. Blöd, das Ramm das nicht so sieht. Jetzt darf ich mir erstmal überlegen, welche von meinen Hosen ich bis späestens Montag zur Sporthose umfunktioniere und bei welcher das am wenigsten auffällt...
Wie mies, warum kann ich meine Unfähigkeit nicht auf irgendwelche Probleme schieben???
Ok, lassen wir die Schule mal Schule sein. Ich hab zu heute nicht viel auf, d.h. ich kann es auch morgen machen (nicht, das ich es gemacht hätte, hätte ich viel aufgehabt. Aber so kann ich ruhiger schlafen ).
Ich werd mich gleich erstmal gechillt auf mein Bett packen und zum x-ten Mal Elfenwinter lesen.
Ist aber übrigens auch ganz praktisch, wenn man son Buch schon fast auswendig kennt - man kann einfach eine Seite aufschlagen und sofort loslesen, den Kram davor kennt man ja schon
20.4.06 17:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde