Stars
Startseite

Links:

Feuchte Hände und so...

Wieder da
Jaja, ich hatte vor ca einer Stunde meine erste Fahrstunde. Und ja, mir schlottern die Knie immer noch. Egal, ich hab das Auto nicht einmal abgewürgt *stolz* und niemanden umgefahren. Nur son kleines Kind, das direkt vor mir auf die Straße gesprungen ist fast.
Die Kleine hat wohl nen Schock fürs Leben bekommen. Ich allerdings auch .
Nun, ich bin heil wieder angekommen und durfte dann auch gleich rückwärts einparken. Auch das hab ich irgendwie mit hängen und würgen geschafft...
Ts... Klein - Tini im Auto. Hehe, muss lustig ausgesehen haben^^
Sop. Ich werd mich jetzt erstmal mit ner Kippe wieder runterchilln, ich wollte meiner Umwelt dieses grandiose Ereigniss nur mal kurz mitteilen .
Ich meld mich ganz vielleicht nachher nochmal...
24.4.06 15:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde