Stars
Startseite

Links:

Schule = Freibad?

Da haben wir grade mal 2 Tage lang Sonne und Temperaturen über
20 °C und schon zeigen die Mädles an dieser Schule wieder ihr wahres Gesicht, bzw ihren Bauch und ihren Ausschnit. Grauenhaft. Man kann keinen Schritt machen, ohne halbnackten Weibern zu begegnen, bzw den Typen, die ihnen hinterhersabbern. Und irgendwie scheinen es alle für normal zu halten, ihren Schulkrams in Strandtaschen zu tun. Ich warte immer noch auf den Tag an dem die erste in Bikini und FlipFlops zur Schule geht. Ja, verdammt. Ich freu mich auch darüber, das wir wieder Sommer haben und das die Sonne scheint. Keine Frage. Aber ich zieh mich deswegen nicht fast bis auf die Unterwäsche aus. Könnte man verklemmt nennen. Aber ich habe es nunmal mich nicht nötig, mir um die Paarungszeit rum die Klamotten vom Leib zu reißen, in der Hoffnung, ich krieg n Typen ab. Danke, dafür ein klares OHNE MICH.

Schönen Tag noch
4.5.06 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde