Stars
Startseite

Links:

Puh...

... man, fahren war heute echt anstrengend. Aber trotzdem gut^^
Fahren ist so toll
Naja, mir ist heute morgen mal wieder ganz krass aufgefallen das ich mehr als dringend neue Klamotten brauch. Ich bin wie ne Bescheuerte durch mein Zimmer gefetzt, in der Hoffnung irgendwo Klamotten zu finden, die ich anziehen kann. Ende vom Lied: Als ich dann endlich was Anziehbares gefunden hab hatte ich meinen Bus um etwa 5 min verpasst. Sprich - ich brauch wirklich neue Klamotten. Oder ich sollte einfach mal wieder waschen
Nunja, Schule war heute echt ranzig, draussen schien die Sonne und wir hingen da drinnen fest und durften irgendeinen Müll machen, den wir eh nie brauchen... Nunja.
Und ich hab son bekloppten Ball in die Fresse bekommen, wie heißen die Dinger mit denen man Rugby spielt nochmal? Naja, auf jedenfall ist mir das Dinge mit Karacho von unten gegen die Nase gedonnert. Schmerzen, ich sags euch. Als meine Lehrerin mich gefragt hat ob ich kühlen will und gucken wollte hab ich sie angeschnauzt, sie solle gefälligst ihre Hände von meiner Nase wegnehmen und das ginge auch so. Ups. War eigentlich gar nicht so gemeint, aber das ist mir halt so rausgerutscht, weils echt sauweh tat. Dämlicher Ball. Grgrgrgrrr.
Naja... jetzt will ich eine rauchen und gleich noch Quadrille reiten...

Bis dann.
8.5.06 15:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde