Stars
Startseite

Links:

Soso...

Nun schaff ichs endlich mal wieder, meine klugen Gedanken hier niederzulegen
Tjanun... Wochenende. War echt klasse, am Samstag Quadrillentunier und dann Samstag Abend ab nach Hamburg, Mittelalterlich Spectaculum. Und die Zugfahrt dahin war der Horror. Nie wieder. Die Leute, die für G-Move verantwortlich sind bring ich um! Ein ganzer Zug voll von gröhlenden Ravern, von denen ein drittel garantiert auf nem Trip war. Und der Rest stockbesoffen. Doch, klar, macht Spaß, wenn man da reinkommt und das erste was man hört ist:"Ööööjjjj, Katzenfresser!" Super, da fühlt man sich doch gleich richtig wohl! Ende vom Lied: Wir haben uns in der Ersten Klasse verkrochen, wo anders hätten die uns auf Grund unserer schwarzen Röcke wahrscheinlich aus dem (fahrenden) Zug geworfen. Ehrlich, ich war begeistert von so viel Toleranz!
Naja, dafür wars dann in Hamburg doppelt so kewl, hier mal ein paar Bilder

Nungut, ich sage dann mal Adios und gehe Essen
15.5.06 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde