Stars
Startseite

Links:

-.-



Und nichts würde meine derzeitige Situation besser beschreiben.
Inzwischen ist nämlich auch mir aufgefallen, dass es WIRKLICH nicht mehr lange bis zu den Sommerferien (und damit eben auch zu den Zeugnissen) ist. Also muss ich jetzt was tun. Und ja, sogar ein bisschen Erfolg hat sich schon eingestellt [Biotest: 2, Deutscharbeit: 2-] aber obs am Ende reicht? Na, wir werden sehen.
Momentan verwirre ich meine gesamte Umwelt mit meinem Verhalten (Hausaufgaben machen, lernen, aufpassen) und fühl mich dabei selbst wie der letzte Streber. Wayne, 2 Monate pauken oder sitzenbleiben bzw von der Schule fliegen. Muss ich mir nicht geben, da versau ich mir doch lieber 2 Monate meines Daseins

Naja. Ich werd dann mal wieder. Hausaufgaben machen.
17.5.06 15:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde