Stars
Startseite

Links:

Puh...

...Mist, in letzter Zeit bin cih Internettechnisch sowas von beschäftigt, das ich gar nicht so richtig die Zeit finde, hier was von mir hören zu lassen...
Naja, bin im Moment auch oft genug schlecht gelaunt und grummelig. Das Wetter kotzt mich an (zu warm. Viel zu warm), die WM kotzt mich an und Schule stresst auch gewaltig. Nunja.

Eine Frage - meint ihr, es könnte Leute Abschrecken, wenn man sich in einem Forum so vorstellt?

"Nunja, im wirklichen Leben bin ich Schülerin, schwarzes Monster und Psychopatin.
17 Jahre alt
Süchtig nach Nikotin, Internet und Zuwendung
Seltsame Vorlieben für schwarze Klamotten, schwarze Musik und schwarze Gedanken
Im Grunde nicht so bissig wie es immer aussieht
Loyal
Muss immer mit dem Kopf durch die Wand
Braucht zum Wachwerden Kaffee, Zigaretten und frische Luft
Braucht zum Einschlafen Ruhe, Wärme, Musik und Geborgenheit
Hat hin und wieder kreative Anfälle, was dann in Fotografieren, malen oder texten ausartet
Bekommt regelmäßig gesagt, das sie nen Schuß weg hat
Weiß selbst das sie bekloppt ist.
Mag Wälder
Braucht Bücher
Kann träumen"

Genauso hingeschrieben, wies mir in den Kopf kam...

Achja, ich bin gestern über meinen Schatten gesprungen und in die Stadt gefahren, um mal nach Klamotten ausschau zu halten.
Ich hasse es so!
Naja, es hat sich gelohnt, Für mich ist ein neuer toller Rock, ne neue (mehr als nötige) Jeans und Stulpen abgefallen.
Immerhin. Ich mag es trotzdem nicht, Klamotten zu kaufen. Ein einziges hin - und hergehetze und am Ende qualmen einem die Füsse. Puh.
14.6.06 17:30
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


piep (16.6.06 16:20)
ich find solch eine vorstellung interesaant für jmd, der sich inh einem forum anmeldet!! =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde