Stars
Startseite

Links:

Krank.

Kopfschmerzen, Halsschmerzen, Nase voll.
Mitleid erwünscht.

Ja, ich bin krank. Sone richtig schöne, dicke Erkältung. Ranz.
Und ich Spacken hab gestern noch Physik mitgeschrieben, mit etwa 39° Fieber. Es ist ja auch nicht so, das ich sitzenbleibe, falls ich die Arbeit verkacke. Miiiist.
Irgendwas werde ich mir dazu einfallen lassen müssen. Vielleicht kann ich die ja nachschreiben oder so....
Puh, ich häng schon den ganzen Tag voll durch, aber bis heute Abend sollte ich doch einigermaßen hochgekommen sein. Ich will ja heute noch wech, nech?
Puh, aber im Moment bin ich noch total fertig, ich glaub ich geh mal duschen, vielleicht wirds dann ja besser....
17.6.06 16:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by
Nillonde